Sonntag, 1. Mai 2016

am

Tag der Arbeit machen wir meist einen Ausflug nach Münsingen

So auch Heute:


Zu unseren Kultautos in Oldtimerform.
Einen Defender könnt 
ihr hier auch schon bestaunen.


Aber dieses Mal mussten wir besonders
 die IHC-Oldtimer betrachten.


Damit mein Mann für sein Hobby Ideen 
in Natura hat.

Und ich hab mir mal auch noch Wolle für mein nächstes Projekt zurechtgelegt.





4 Kommentare:

  1. Ahhh! Wunderbare Farben ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. h was für tolle Frabe. Was wird das denn????

    Neugierige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich, das waren noch richtige Autos!! Wenn man sich die Windeier von heute dagegen besieht... Deine Wolle sieht toll aus, bin gespannt was Du daraus nadelst. Mir fällt die Entscheidung immer furchtbar schwer bei der Menge an Anleitungen aus Internet und Büchern. Naja, und wenn man andersherum sucht, d.h. schon eine Anleitung hat und dafür nach Wolle sucht, hat man garantiert nicht die "richtige" daheim ;-). LG & einen schönen Feiertag! Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad