Freitag, 27. Mai 2011

Wäscheberge

Holunderblüte
ihr kennt das sicher auch alle, es warten Wäscheberge auf einen und man hat leider gar keine richtige Lust, diese abzuarbeiten, daher hab ich mich etwas an meinen Mac gesetzt und mir eure wunderbaren Seiten angeschaut, jetzt werd ich wieder mit Schwung an die Arbeit gehen und wünsche besonders allen Bikern ein nicht zu nasses Wochenende, kommt mit vielen Erlebnissen und Geschichten wieder, ich freu mich schon darauf, bei einem Cappuccino davon zu hören.

Vielleicht mach ich noch Sirup übers WE, muss mal noch meinen Bestand checken. Bis bald

1 Kommentar:

  1. Du hast ganz wunderschöne Tücher gestrickt ...
    herlich filigran sehen sie aus.
    Der Hollunder ist bei mir im letzten Herbst ganz runter geschnitten worden - doch kann ich ein paar Blüten sehen ...
    Unkraut vergeht nicht /ich liebe Holunder in jeder Form :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad