Freitag, 22. Juli 2011

Juli

Heute ist mal wieder ein Frauen-Geburtstag angesagt, passend zum Datum gibts das Juli-Tuch von Ricolina in schwarzer Regia silk.

Sicherlich nicht das letzte Tuch mit diesem Muster, es war einfach wunderbar zu stricken und ich finde in schwarzer Seide auch sehr edel mit dem kleinen Herzen etwas zusätzlich aufgepimpt.

Braucht Frau eigentlich mehrere Tücher? Denn was schenke ich denn sonst nächstes Jahr. Wenn ich das kalte unfreundliche Sommerwetter im Moment betrachte benötigt Frau mindestens 7 Tücher oder mehr, für jeden Wochentag eines. Also habe ich noch genug zu tun.

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    auch wieder wunderschön. Die Farbkombi Schwarz-Rot (in diesem Fall schwarzes Tuch auf roter Bluse) gefällt mir sowieso. Der kleine Akzent mit dem Herzchen ist eine nette Idee. Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen.

    Schönes Wochenende wünscht

    klengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz klasse umgesetzt! Ich bin begeistert! :))

    Wieviel Tücher braucht die Frau?!?!? Immer genug in der Schublade, um etwas zum Verschenken da zu haben *gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Julituch geworden. Ich drücke mich bis jetzt immer erfolgreich davor schwarz zu stricken, aber nun könnte ich mich doch mal durchringen. Einfachl klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi, die festgestellt hat, das sie nie die richtige Farbe oder Größe an Tüchern parat hat.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin hin und weg von deinem Juli, Andrea macht herrliche Entwürfe und Schwarz auf Rot wirkt toll.
    Schwarz stricke ich nur ungern, aber es wirkt je löchriger, je besser, wie dick waren denn deine Nadeln, mir gefällt das Maschenbild sehr und ich bin wohl zu neugierig....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad