| Petras Wirbelwind |
In der Hoffnung, dass sich das Wetter für uns Alle noch ein bisle bessert, damit wir die Wärme der Sonne und noch nicht zu viele solcher Tücher zum wärmen benötigen wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende und meiner Jüngsten in Holland eine herrliche Surfwoche und viel Spaß beim campen.
Wow,
AntwortenLöschenschicke Farben hat das Tuch, fällt voll in mein Beuteschema.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mal sehen, was kommt.
Liebe Grüße
Chrissi
Hallo meine Gutste, tolles Tuch und ein passernder Name dazu.
AntwortenLöschenIch werde es mit Ehren und viel
"Stolz im Gesicht" tragen.
Liebe Grüsse aus einem herbstlich regnerisch kühlen Schweden.
Servus, Petra B.