Freitag, 12. August 2011

Angekommen

Petras Wirbelwind
da ich ja nur angedroht hatte das Krebs-Tuch nicht zu verschicken wenn sich kein Rufer meldet ist es jetzt auf Umwegen in Schweden  angekommen.

In der Hoffnung, dass sich das Wetter für uns Alle noch ein bisle bessert, damit wir die Wärme der Sonne und noch nicht zu viele solcher Tücher zum wärmen benötigen wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende und meiner Jüngsten in Holland eine herrliche Surfwoche und viel Spaß beim campen.




2 Kommentare:

  1. Wow,
    schicke Farben hat das Tuch, fällt voll in mein Beuteschema.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mal sehen, was kommt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Gutste, tolles Tuch und ein passernder Name dazu.
    Ich werde es mit Ehren und viel
    "Stolz im Gesicht" tragen.
    Liebe Grüsse aus einem herbstlich regnerisch kühlen Schweden.
    Servus, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad