Mittwoch, 17. August 2011

Sonnenschein

passt wunderbar zu diesem Heute zu verschenkenden Tuch, denn aus einer wunderbaren Wolle mit dem passenden Namen "Licht im Blätterwald" von hier entstand ein schönes Tuch für eine liebe Kollegin mit einer Vorliebe für diese Gelb-Grün-Töne und obwohl es bis zu 30 ° C geben soll, die kälteren Abende sind ja leider nicht mehr weit, aber wir haben Gestern einen schönen "Altweibersommer" bestellt, mal sehen ob das besser klappt als mit dem diesjährigen heißen Sommer. Weil wir auch so manches Mal Licht in den Papierblätterwald bringen müssen ist diese Wolle doch einfach passend. Einen schönen sonnigen Arbeitstag wünsche ich uns.

7 Kommentare:

  1. Diese Tuch gefällt mir sehr gut.
    Leider finde ich mit deinem Link nicht die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Tuch, wenn man doch nur mehr Zeit hätte für diese wunderbaren Handarbeiten.

    Schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ramgad,

    hihi... jaaaa... so ein Tuch ist genial & eigentlich immer zu gebrauchen!!!

    Schön, dass Dir der Stand von lille weiß auch so gefällt. Da kannst Du erahnen, welche Hitzewallungen ich hatte ;O)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön... sicher federleicht und doch kuschelig warm und wie ich sehe gibt es bei dir noch viel mehr Schönes zu entdecken.
    Dann gehe ich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Tuch. Und diese Farben!!! Da wäre ich auch gern deine Kollegin ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. hauchzart und trotzdem wärmend wenns drauf ankommt ;) ein herrliches tuch und in wirklich sehr schönen farben...kompliment!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad