Mittwoch, 9. Mai 2012

buchstäblich.....

in letzter Sekunde, oder sollte ich lieber sagen unter Wehen?

Sie ist zeitgleich mit ihrer neuen Besitzerin fertig geworden:

Darf ich vorstellen:


Debby



ist verschickt.

Und da ein kleines "Sternenguckerle" nicht immer nur den Himmel vor Augen, sondern den Boden unter den Füßen auch nicht verlieren soll, finde ich hier einen Quilt besonders passend.

Den Eltern und dem "großen Sternengucker" wünsche ich viel Freude mit ihrer kleinen Prinzessin.

der mittlere Stoff trägt sogar meinen Namen, cool oder?
Es war mal wieder eilig mit den Fotos, daher die schlechten Farben, aber Debby muss ja noch durch den ganzen Schönbuch, damit sie rechtzeitig daheim ist, um ihre neue Familie zu begrüßen.

Wieder habe ich hier gutabgelagerte, gehütete, weitgereiste, geliebte, neuerworbene, amerikanische, schwäbische, helle, dunkle, gepunktete, gestrichelte, tierische, menschliche Stoffe verwendet, was ihnen aber allen gleich ist, sie sind natürlich reine Baumwolle, gerade richtig für die feine Babyhaut und doch strapazierfähig genug, damit die Autos vom Bruder auch drauf fahren dürfen.


(die Geschwister von Debby könnt ihr hier oder da und dort und überhaupt treffen.)


Liebe Grüße durch den Schönbuch


Ramgad





1 Kommentar:

  1. Ganz klasse!
    ...und den Zeitpunkt der Fertigstellung schön synchronisiert :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad