Freitag, 26. Oktober 2012

es wird kälter

daher sind Teile für einen Tausch fast fertig geworden.


Diese Handstulpen sind schon tragbar.


Zum ersten Mal habe ich einen Zauberball angestrickt
 und muss sagen der etwas höhere Preis hat sich bisher gelohnt, 
die Wolle und Musterung gefallen mir ausgesprochen gut,
jetzt warte ich nur noch auf das OK meiner Tauschpartnerin,
damit die Teile auf die Reise gehen können.



gerade kam in der SWR1 Hitparade dieser Hit auf Platz 103 
den wollte ich allen Schwaben und Nichtschwaben nicht vorenthalten.

Genial, oder? Leider kommen die Zwei nicht mehr
 in der Vorabendfernsehzeit, das waren noch Zeiten.



Und auch diesen Platz 521 sende ich mit ganz lieben Grüßen ins ganze weite Land und hoffe ihr könnts mit einem Schmunzeln ertragen.



2 Kommentare:

  1. ...die Handstulpen sind ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Handstulpen sind traumhaft. Das Muster wie auch die Farbe. Wie muss sich die Tauschfrau darüber freuen! Ich musste lachen wegen dem Hafer- und Bananenblues. Es gehört in meine Zeit und ich bin früher noch in den Genuss dieser zwei lustigen Figuren gekommen :-)), ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad