Freitag, 14. Dezember 2012

Miniatur

Lichterbögen, ich liebe sie einfach, denn so winzig sie sind, sie erzählen eine ganze Geschichte.


Oma und Opa im Schaukelstuhl, also wenns mal so weit ist, stricken kann ich schon, aber mein Mann raucht noch keine Pfeife, soll ich ihm das jetzt anschaffen?


Staunende Kinder vor der Weihnachtspyramide, meine zeige ich euch die nächsten Tage auch noch. 


Eine Dampflock unterwegs in der Weihnachtszeit.


Ein Holzfuhrwerk mit Pferdegespann, inzwischen haben wir kein Pferd mehr, dafür umso mehr Pferdestärken.



1 Kommentar:

  1. Hach, die sind wirklich schön :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad