Dienstag, 17. Mai 2011

Widder

Heute möchte ich mich bei meinen zwei liebsten Widdern bedanken, toll dass es euch gibt. Ihr bereichert mein Leben sehr. Einiges konnte ich euch hoffentlich zurückgeben, wenn auch nicht Heute. Es ist erstaunlich welch großes feinfühliges Herz diese so dickhäutig wirkenden Riesen haben.


Diese wunderschönen Maiblümchen sind mir noch auf meinem Abendentspannspaziergang durch meinen Garten unter die Fotolinse gekommen, leider gibt es noch keinen Duft-Mac.



Auch der Rhabarber ist besonders prachtvoll dieses Jahr, eventuell mach ich einen Kuchen noch für die Arbeit, falls es sich herausstellt, dass die sich auch einen verdient haben, mal hören, ob eine kleine Stimme ruft, "bitte, bitte back einen und bring ihn mit". Bis Morgen, jetzt werd ich noch etwas an meinem neuen Tuch fürs Projekt stricken. (wieso bin ich in vielem eigentlich so selbstlos?)

1 Kommentar:

  1. bitte bitte back einen und bring ihn mit. Nicht so süß, denn das bist Du schon! Dein
    Rhabarbaerkuchenliebendergehörnter.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad