Dienstag, 14. August 2012

kaum da,

schon wieder unterwegs.

Dieses Mal mit der Vespa, quer durch unseren schönen Schönbuch und Umgebung.

Unterwegs auf Pass-Straßen (von Rohrau aus)

entlang von Gewässern (Aich und Reichenbach)

vorbei an allerlei Kultur (Ritter-Museum + Jagdschloss)

um einige Kreisel herum und an Sportanlagen vorbei (Schaichhof)

zu dem Mega-Event letzten Sonntag:


Feldtag in Ehningen/BB







Na wer sagt's denn, der Kosmos ist halt auch in Miniatur wunderschön und abwechslungsreich.


2 Kommentare:

  1. Ein Ausflug bei tollem Wetter.
    Da denkt man immer wieder gern dran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Fun-Tour! Klasse! :o)

    Frische Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad