Samstag, 18. August 2012

zum Haus

passend und als Erinnerung an den Schwedenurlaub:


Kaffeetrinken auf unserem kleinen Balkon.

Er hat max. Platz für 3 Personen und ist hinter unserem großen Hausbaum im 1. Stock versteckt, so kann man prima sitzen und doch noch etwas neugierig auf die Straße linsen und horchen.  ;-)


 schwäbische Schneckennudeln (dieses Mal vom Bäcker unseres Vertrauens) 
gut geschützt (vor dem Vespenangriff)

David
Noch einer der D's. Nächste Woche wird "David" verschenkt, 
der kleine Mann ist zwar schon kein Mini-Baby mehr, 
aber er kann noch nicht krabbeln und die Eltern hatte ich schon "vorgewarnt", 
so haben sie sich auch keine Krabbeldecke gekauft.

Dieses Grün und Blau ist wie gemacht für unsere "Vordemhausausruhbank" unter unserem "kleinemlieblingskaffeebalkon". 

Für die Eltern hatte ich übrigens den "Hochzeitsquilt" gemacht.








4 Kommentare:

  1. Das sieht so genütlich aus. Da würde ich auch gerne mal mit dir sitzen und einen Kaffee (für mich bitte Tee) schlürfen ;-))

    Und die Krabbeldecke ist so süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Krabbeldecke geworden!
    Ganz toll!
    Da werden sich die jungen Eltern und der Kleine sicher sehr freuen.

    Liebe Grüeß
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! Tolles Motiv, die Decke ist zum Verlieben schön! Und euer Balkon definitiv auch! Ich hatte mal einen noch kleineren, der reichte für zwei Personen inklusive Kaffeetasse, dann war aber auch Schluss. Und ich habe ihn sehr geliebt. Der aktuelle ist größer, aber auch nicht so "heimelig"...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Der Kinderquilt ist wunder- wunderschön, da gibt es für den kleinen Mann viel drauf zu entdecken. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad