Freitag, 28. Dezember 2012

die Pyramide

bin ich euch ja noch schuldig.



Die Engel verkünden


den Hirten die frohe Botschaft


vom Kind in der Krippe


und die Geschenke


werden von den drei Weisen gebracht.



Solche Pyramiden-Krippen gibt es sicher in vielen Haushalten.

Diese begleitet mich schon über 25 Jahre und ich liebe sie immer noch.

3 Kommentare:

  1. Hej Ramgad,

    ich mag ja Miniaturen unglaublich gerne und da gehören natürlich solche Pyramiden auch dazu... toll!!!!

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...sie ist wunderschön , ich kann deine Liebe zu ihr, sehr gut verstehen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramgad,
    ich finde es herrlich, wenn man solche Schätze hütet! Deine Pyramide ist wunderschön, ein Schatz!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad