bin ich euch ja noch schuldig.
Die Engel verkünden
den Hirten die frohe Botschaft
vom Kind in der Krippe
und die Geschenke
werden von den drei Weisen gebracht.
Solche Pyramiden-Krippen gibt es sicher in vielen Haushalten.
Diese begleitet mich schon über 25 Jahre und ich liebe sie immer noch.






Hej Ramgad,
AntwortenLöschenich mag ja Miniaturen unglaublich gerne und da gehören natürlich solche Pyramiden auch dazu... toll!!!!
Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
Katja
...sie ist wunderschön , ich kann deine Liebe zu ihr, sehr gut verstehen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenLiebe Ramgad,
AntwortenLöschenich finde es herrlich, wenn man solche Schätze hütet! Deine Pyramide ist wunderschön, ein Schatz!
Viele liebe Grüße
Simone