waren letzten Samstag
(auf der Bank hatte es sich hier meine Mutter gemütlich gemacht.)
Groß + Klein, Jung + Alt
bei uns am Stand aufm örtlichen Weihnachtsmarkt,
hier eher mein Part, Kleinigkeiten aus Küche, Garten, Wolle und Stoff.
Bei meinen Mädels (und Glühwein (auch mit Schuss), Punsch, Kaba)
hier auch mal die Mützen (mit Mädels) in Aktion.
Eingeheizt mit unserem kleinen Holzofen, eigentlich mit Wasser/Gulaschkessel, hier jedoch als Heizung und so hatten es sich Viele bei uns am Feuer auf der Bank mit Vliesdecke und auch Feuerkorb bequem gemacht und der Erlös ging an die Bauwagenkasse meiner Jugend, denn der Umbau war ja sehr aufwendig und hat einiges von ihrem Geld verschlungen.
Eine richtig schöne Aktion.
Auch bei uns Zuhause ist der Schnee
und dank meines Manns ein riesiger Mistelzweig.
Nur herein.








Es weihnachtet überall und ist wunderschön anzusehen und jetzt gibt es auch noch Schnee dazu.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
Liebe Grüße
Chrissi