Freitag, 25. Januar 2013

Kaviar?

Nein, viel leckerer.



Ein perfekter Hefeteig


Mit Mohnfüllung bestrichen aufgerollt, geschnitten und 



gezopft.



Gebacken, mit dickem Zitonenguss überzogen,


abgekühlt und aufgeschnitten,


damit genossen und "aufgefressen"

So lob ich mir den Freitagnachmittag




3 Kommentare:

  1. Mjam *sabber* das liest sich verdammt gut und sieht sooo lecker aus - wo darf ich klingeln?
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich auch gegessen. So lecker sieht der aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramgad,

    das sieht so lecker aus. Ich liebe ja alles, was mit Mohn zu tun hat, jam-jam.

    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    GIG Ilona

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad