Nein, viel leckerer.
Ein perfekter Hefeteig
Mit Mohnfüllung bestrichen aufgerollt, geschnitten und
gezopft.
Gebacken, mit dickem Zitonenguss überzogen,
abgekühlt und aufgeschnitten,
damit genossen und "aufgefressen"
So lob ich mir den Freitagnachmittag






Mjam *sabber* das liest sich verdammt gut und sieht sooo lecker aus - wo darf ich klingeln?
AntwortenLöschen:-D
LG Lehmi
Den hätte ich auch gegessen. So lecker sieht der aus!
AntwortenLöschenGruß Marion
Liebe Ramgad,
AntwortenLöschendas sieht so lecker aus. Ich liebe ja alles, was mit Mohn zu tun hat, jam-jam.
Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
GIG Ilona