Donnerstag, 30. Juni 2011

and obey the spirit of the Lord

Als ob ich es Gestern schon gewusst hätte. Jetzt habe ich ja noch ein bisschen Zeit um zu überlegen.

sing, pray, shout or cry, swear, whisper

Aber auch das bekomme ich hin, es wird mich zwar einiges an vielleicht auch überflüssigen Gedanken kosten, jedoch werde ich mit einer Entscheidung daraus hervortauchen und dann damit klarkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad