Mittwoch, 22. Juni 2011

You raise me up......

when I am down and oh, my soul's so weary. When troubles come and my heart burdened be.
Then I am still and wait here in the silence until you come and sit a while with me.

Your raise me up so I can stand on mountains. You raise me up to walk on stormy seas.
I am strong when I am on your shoulders. You raise me up to more than I can be. 

(Words and Music by B. Graham + R. Lovland)


Ihr merkt schon, Heute war wieder Singtime, aber dank meiner hohen Schuhe musste ich Heute fast nicht aufgebaut werden und so konnte ich beinahe auf selber Höhe einfach bei etwas regnerischem Wetter einen heißen Cappuccino und ein wunderschönes Gespräch geniessen. In der sicheren Überzeugung: You raise me up........


Euch Allen (die ihn haben) einen schönen Feiertag, mit vielen kreativen Ideen oder einfach mal ausspannen.
Und Allen die Gewissheit stehts einen Freund zu haben oder selbst einer zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad