Mittwoch, 29. Juni 2011

Meins

Heute bin ich endlich dazugekommen "Mein Tuch" abzuhängen. Herrlich und die passenden Schuhe habe ich natürlich auch, denn warum hat Frau so viele Schuhe und Handtaschen? Weil die trotz Gewichtsschwankungen immer passen.

Gut, oder? Jetzt mal sehen, wann ich dieses ausführen werde, evtl. am Sonntag, denn da ist ja die Verlosung unseres Quilts und Verkauf der Tücher.

Lieben Geschäftsfreunden wünsche ich Morgen eine entspannte Inventur.

Und auch Heute noch ein kleiner Text aus einem der gesungenen Lieder von gerade eben.


I'm gonna sing!
(traditional Spiritual)

I'm gonna sing, when the spirit says, "sing!"
And obey the spirit of the Lord!
I'm gonna pray, when the spirit says, "pray!"
 All night, all day, angels watching me, my Lord.
All night, all day, and obey the spitit of the Lord.
I'm gonna shout, when the spitit says, "Shout"
And obey the spirit of the Lord!
I'm gonna pray, "Hallelujah!" sing, pray, shout 
And obey the spirit of the Lord.


Es ist immer etwas schwierig, den Text aus einem mehrstimmigen Lied verständlich abzuändern, ich hoffe es ist mir etwas gelungen. Aber nicht immer bin ich so folgsam und mache genau was mir gesagt wird, meist kommt aber doch was Gutes dabei heraus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad