Donnerstag, 23. Juni 2011

Feiertagsessen

passend zum heutigen Feiertag hatten sich meine Mädels Teile ihrer Lieblingsessen ausgesucht und so war das Essen für die ganze Familie eine große Freude. Hoffentlich hattet ihr alle einen genauso entspannenden Tag wie ich, wir waren nach dem Essen mal wieder im Botanischen Garten in Hohenheim und danach in der Gartenwirtschaft "Garbe" einen Kaffee unter wunderschönen alten Kastanienbäumen trinken und auch mein neues Tuch fürs Projekt ist um einige Reihen größer geworden, was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad