beim Segeln auf dem Neusiedlersee hat sich doch tatsächlich eine Libelle niedergelassen und ist ein großes Stück mit uns gereist, solche filigranen Flügel, fast wie ein Lace-Tuch ;-))
So konnten wir sie ganz in Ruhe beobachten.
Wunderbar die Tier- und Pflanzenwelt, vom Menschen meist nicht nachzuahmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad