Dienstag, 7. Juni 2011

blinder Passagier

beim Segeln auf dem Neusiedlersee hat sich doch tatsächlich eine Libelle niedergelassen und ist ein großes Stück mit uns gereist, solche filigranen Flügel, fast wie ein Lace-Tuch ;-))

So konnten wir sie ganz in Ruhe beobachten.



Wunderbar die Tier- und Pflanzenwelt, vom Menschen meist nicht nachzuahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad