Samstag, 4. Juni 2011

wenn Engel reisen




bei traumhaftem Wetter konnten wir uns im wunderschönen Burgenland etwas "erholen". 




3/4 des Sees haben wir mit dem Fahrrad umrundet, mit der Fähre kann man
 übersetzen und dann gehts los, auch auf der ungarischen Seite.





Herrliche Weingärten (teilweise mit vollerblühten Rosenbüschen) und das Schilf begrenzen die Wege
und Kirsch- sowie Walnussbäume ebenfalls zu Hauf.
So konnte man sich mit gutem Gewissen später in eines der wunderschönen Cafes oder in eine Buschenschenke setzen und sich verwöhnen lassen.




Aber jetzt ist Schluss für Heute, nun muss ich mich zuerst auf euren Seiten schlau machen, was denn bei euch so passiert ist, sobald weitere Bilder angekommen sind, denn leider ist mein Foto in Wien "verreckt" und unsere Reisepartner sind noch etwas geblieben, werde ich euch weiteres erzählen.




Das hatten wir uns "radlich" verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad