Heute war ich teilweise etwas auf Protest aus, tut mir leid, aber das brauch ich auch manches Mal. Die mich gut kennen, wissen, das sind die Tage an denen ich sticheln und lästig sein kann ohne Ende, aber ich hatte ja angeboten etwas zu helfen, wurde jedoch abgewiesen, dann will ich halt auch kein "Gebruddl" hören.
So bin ich dann auch wieder.
Bis morgen, das pastellfarbene "Gute-Laune-Tuch" von Ricolina muss noch fürs Projekt gespannt werden.

Hallo, na solche Tage muss es auch geben.
AntwortenLöschenIch wünsch dir "zwickfreie" Stunden.
Hab derzeit Urlaub und das Wetter ist zum jauchzen schön. Liebe Grüsse, Petra B.