ich habe mich umentschieden und ja eines der Tücher fürs Projekt verschenkt, daher ist dies mein 3. Tuch dafür, denn ich habe mich entschieden auch den Möbius und das grüne Regenbogen-Tuch dafür zu verwenden, 2 große Windmühlen-Jeans-Taschen werden auch noch verwendet und einige paar Socken.
Mein größtes Problem ist immer beim Verschenken, dass ich meist nur Sachen herstelle, die mir selbst auch so gut gefallen, daher fällt es mir immer etwas schwer mit der Entscheidung, was behalt ich und was nicht, aber da ich ja nur für liebe Menschen was mache ist es dann doch nicht so tragisch und immer mal wieder begegnen mir die Dinge dann auch unerwartet auf der Straße oder so, das erfreut mich dann besonders.
Heute musste ich noch schnell ein paar Gläser "Gsälz" kochen, denn tatsächlich sind schon einige schwarze Träuble und Himbeeren reif, lecker.
Mir fällt es auch immer schwer, meine Tücher zu verschenken .-). Die Rosttöne gefallen mir gut.
AntwortenLöschenLG Gwen