Mittwoch, 30. November 2011

es wird immer besser

hier die restlichen Engel, meine Akkus waren leer. Leider sind die Farben nicht immer so gut, denn die Engel sind an einem Teil im Haus untergebracht, mit etwas wenig Tageslicht aber es geht ja eher um die Bedeutungen.


meine Prinzessin  

mein Wellenreiter glücklich auf seiner Schaumwolke, wartet er auf die Erfüllung


der in sich ruhende


der Geschichtenerzähler


meine große Träumerin


der Vorbeter


"go, tell in on the mountain!"


die Sehnende


und hier der Überblick.

Dort dürfen sie jetzt stehen, liegen, träumen und was auch immer. Bis sie an "Heilige drei Könige" sich auf die Wanderung in ihren Karton machen.



1 Kommentar:

  1. Die Engel sind wunderschön. Und auf deiner Anrichte kommen sie gut zur Geltung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad