hier die restlichen Engel, meine Akkus waren leer. Leider sind die Farben nicht immer so gut, denn die Engel sind an einem Teil im Haus untergebracht, mit etwas wenig Tageslicht aber es geht ja eher um die Bedeutungen.
meine Prinzessin
mein Wellenreiter glücklich auf seiner Schaumwolke, wartet er auf die Erfüllung
der in sich ruhende
der Geschichtenerzähler
meine große Träumerin
der Vorbeter
"go, tell in on the mountain!"
die Sehnende
und hier der Überblick.
Dort dürfen sie jetzt stehen, liegen, träumen und was auch immer. Bis sie an "Heilige drei Könige" sich auf die Wanderung in ihren Karton machen.









Die Engel sind wunderschön. Und auf deiner Anrichte kommen sie gut zur Geltung!
AntwortenLöschenGruß Marion