Donnerstag, 1. Dezember 2011

Miniaturen......

oder genauer Model für Puppenstuben- oder Kaufladen-Springerle, die waren ein Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr.


Da Springerle die Lieblings-Brötle des Sohnemanns sind, werden diese sicher auch dieses Jahr gebacken, wenn es auch nur wenig Sorten gibt, dann schon die liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad