Samstag, 10. Dezember 2011

habe fertig!

Zwar ist der Guss nicht so perfekt, er sollte eigentlich glatt sein und glänzen, aber schmecken tun sie prima.

Zimtsterne



Jetzt ist aber Schluss mit Brötle-Backen, jetzt wird gegessen und gewohnt. Denn es muss ja nicht hektisch zugehen in der Adventszeit.


1 Kommentar:

  1. Also meinem Bauch wäre das egal. Der würde die auch mit dem nicht perfekten Guss nehmen!
    Sehen total lecker aus. Iss' mal einen für mich mit.

    Einen schönen 3. Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad