Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wintertiere

endlich fühlen sie sich so richtig wohl, denn es schneit.


die schönen Häkelsterne sind von einer lieben Großtante und erinnern mich beim Betrachten immer an eine liebe Freundin in Schweden, sie hat auch eine Menge davon mal für ihren Sohnemann gehäkelt.

Einen schönen Schneetag, geniest ihn, wer weiss, wann er wegschmilzt.

1 Kommentar:

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad