Dienstag, 20. Dezember 2011

Ungeduldig...

.....wie ich halt so bin, musste ich endlich auch die Elfenstille anstricken.


Ich werde sie "stille Lavendelelfe" nennen, denn die Farbe ist genau wie Lavendel und still muss sie bei mir schon sein, denn ich bin nicht immer nur der Zuhörer und zwei so rastlose, wo soll denn das hinführen.
Bei uns im Büro ist am Mittwoch immer der "lila Tag" und da würde ich sie im neuen Jahr schon gerne ausführen und Alle mit dem neuen Teil neidisch machen. 
Da ich es gerne etwas löchriger/filigraner/durchscheinender mag, werde ich die Rinde sehr kurz halten und mehr Eicheln und Blätter einarbeiten.

Meinen Wollgewinn von Ricolina habe ich auch verarbeitet: 


Er wurde zu einem Möbius mit Zipfel und für Stulpen hat es auch noch gereicht, leider ist das Bild nicht sehr violett, Heute lagen mir eher die "Schwarz-Weiß-Bilder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad