Samstag, 10. Dezember 2011

die Zimtsterne

  
müssen noch etwas trocknen um richtig für den Guss zu sein, daher ist im Moment Zeit euch die anderen Sorten noch zu zeigen. 

Zuerst die Kalorienbomben:

Kokossahne-Kugeln

Erdbeertrüffel

Rumtrüffel

Hier die gebackenen Sorten:

Kulleraugen

Mandelquadrate

Kokoswölkchen

Haselnuss-Schnitten

Lebkuchen-Brownies

Jetzt müssten die Zimtsterne aber trocken genug sein, also Guss drauf und ab in den Ofen, dann muss nur noch die Küche geputzt werden, denn einiges ist jetzt doch klebrig. 

Ein schönes 3. Adventswochenende und danke für die lieben Kommentare zu meinem Adventskalender. 

3 Kommentare:

  1. Mhm,
    die Leckerchen sehen aber toll aus.
    Ich hab bis jetzt noch so rein gar nichts gebacken..
    Hab ich mir aber ganz fest vorgenommen :)
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. so viele leckere Kekse...fleissig gebacken hast du
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. lecker,lecker,lecker.....mit das schönste am Advent sind die herrlich selbstgebackenen Kekse.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad