müssen noch etwas trocknen um richtig für den Guss zu sein, daher ist im Moment Zeit euch die anderen Sorten noch zu zeigen.
Zuerst die Kalorienbomben:
 |
| Kokossahne-Kugeln |
 |
| Erdbeertrüffel |
 |
| Rumtrüffel |
Hier die gebackenen Sorten:
 |
| Kulleraugen |
 |
| Mandelquadrate |
 |
| Kokoswölkchen |
 |
| Haselnuss-Schnitten |
 |
| Lebkuchen-Brownies |
Jetzt müssten die Zimtsterne aber trocken genug sein, also Guss drauf und ab in den Ofen, dann muss nur noch die Küche geputzt werden, denn einiges ist jetzt doch klebrig.
Ein schönes 3. Adventswochenende und danke für die lieben Kommentare zu meinem Adventskalender.
Mhm,
AntwortenLöschendie Leckerchen sehen aber toll aus.
Ich hab bis jetzt noch so rein gar nichts gebacken..
Hab ich mir aber ganz fest vorgenommen :)
Einen schönen dritten Advent und liebe Grüsse,Anja.
so viele leckere Kekse...fleissig gebacken hast du
AntwortenLöschenLiebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
Patricia
lecker,lecker,lecker.....mit das schönste am Advent sind die herrlich selbstgebackenen Kekse.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ina