Sonntag, 18. Dezember 2011

Schweden Gruß

an diesem niedlichen Gespann kam ich Gestern,
 beim kleinen Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte nicht vorbei:


Er ist jetzt schon eine Vorfreude an unseren nächstjährigen Urlaub in Schweden 
und auch als kleinen Gruß dorthin gedacht, wir freuen uns schon sehr, 
besonders auf eine Begegnung mit einer lieben Freundin dort. Machs bis dorthin gut.


Kapuzenmäntelchen

Diesen neuen Singerengel hat mir Gestern meine jüngste vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt mitgebracht, eingekauft am selben Stand wie mein Erster. Da sieht man mal, es ist nicht alles so schnelllebig, einige Dinge verändern sich auch nicht oder nur langsam. Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch Allen und danke für die lieben Kommentare, welche mich immer wieder erreichen, seid gewiss, auch wenn ich nicht immer darauf antworte, sie machen mir immer besondere Freude.


2 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, fein dein Rentierchen.
    Na du, ich freue mich auch drauf dass du kommenden Sommer hierher kommst.
    Nun muss ich mich mit meiner Bücherwand ja besonders anstrengen, haha, die willst du also auch besichtigen? Ojeoje, haha.
    Ich wünsche dir einen richtig gemütlichen 4. Advent. Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen. Wäre mir wohl auch so ergangen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad