Mittwoch, 14. Dezember 2011

Label

das erste Mal habe ich ein neues Teil mit dem Schriftzug versehen und es gefällt mir gut, leider ist der Silberfaden auf dem Bild nicht so schön zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad