so wie einigen Anderen geht es auch mir, den Baum schön zu fotografieren ist fast unmöglich,
denn tagsüber erstrahlt er nicht in seinem Glanz und bei Blitzlicht ganz komisch.
So werde ich euch ein paar meiner Lieblingsanhänger zeigen:
Bärchen
Vögelchen
Eulen
Zapfen

Spiralen
Väterchen Frost
und mit Glitzer-Spiegel.
Aller Baumschmuck ist in diesem Jahr in Silber + Gold.
Meine Mädels haben ganz andere Vorstellungen,
das sollen sie dann nur mal wenn sie ausgezogen sind so machen.
Meine Mädels haben ganz andere Vorstellungen,
das sollen sie dann nur mal wenn sie ausgezogen sind so machen.








Was hast du für schöne Weihnachtsanhänger. Toll! Und richtig so, dass du dich gegen deine Mädels durchgesetzt hast. Die können dann in ihrer eigenen Wohnung den Baum nach ihrem Geschmack schmücken!
AntwortenLöschenGruß Marion