Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsbaum


so wie einigen Anderen geht es auch mir, den Baum schön zu fotografieren ist fast unmöglich,

denn tagsüber erstrahlt er nicht in seinem Glanz und bei Blitzlicht ganz komisch.


So werde ich euch ein paar meiner Lieblingsanhänger zeigen:



Bärchen







Vögelchen



Eulen



Zapfen





Spiralen




Väterchen Frost




und mit Glitzer-Spiegel.



Aller Baumschmuck ist in diesem Jahr in Silber + Gold.
Meine Mädels haben ganz andere Vorstellungen,
das sollen sie dann nur mal wenn sie ausgezogen sind so machen.


1 Kommentar:

  1. Was hast du für schöne Weihnachtsanhänger. Toll! Und richtig so, dass du dich gegen deine Mädels durchgesetzt hast. Die können dann in ihrer eigenen Wohnung den Baum nach ihrem Geschmack schmücken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad