Donnerstag, 9. August 2012

Seit

langer Zeit mal wieder eine Windmühlentasche


und der passende Geldbeutel.

Inzwischen hoffentlich angekommen.

(Nachtrag, sie ist gut angekommen)

Viel Spaß damit.

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut mit den nach außen gelegten Fransenkanten :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    die Tasche ist echt der Burner...supi...tolle Idee mit den offenen Kanten. Und dann die Patchwork-Teile dazwischen..wow. Ein echtes Kunstobjekt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad