Gefällt mir gut mit den nach außen gelegten Fransenkanten :o)Gruß Andrea
Liebe Dagmar,die Tasche ist echt der Burner...supi...tolle Idee mit den offenen Kanten. Und dann die Patchwork-Teile dazwischen..wow. Ein echtes Kunstobjekt.Herzliche Grüße von Dagmar
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Gefällt mir gut mit den nach außen gelegten Fransenkanten :o)
AntwortenLöschenGruß Andrea
Liebe Dagmar,
AntwortenLöschendie Tasche ist echt der Burner...supi...tolle Idee mit den offenen Kanten. Und dann die Patchwork-Teile dazwischen..wow. Ein echtes Kunstobjekt.
Herzliche Grüße von Dagmar