Sonntag, 1. Januar 2012

Danke

Für ein schönes Jahr mit euch. Es hat mir viel Neues beschert, ich durfte neue Menschen und Ideen kennenlernen und ausprobieren, danke für die lieben Kommentare und Anregungen.


Jetzt auf ein genauso schönes Neues 2012

(dieses Bild zeigt den Blick aus einem unserer Zimmer auf die Dorfkirche im Jahr 1938)

Liebe Neujahrsgrüße Ramgad 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und noch viele kreative Stunden.
    Liebe grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad